Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Feuerwehr?

Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten die auch an Ihre jeweiligen privaten/beruflichen Gegebenheiten angepasst sind.

• Sie wollen die Feuerwehr fördern, können sich aber nicht am aktiven Dienst (=Übungen/Einsätze) beteiligen? Dann werden Sie „förderndes Mitglied“ und unterstützen Sie uns ideell und finanziell.
    Durch anklicken des folgenden Links öffnen Sie unsere Beitrittserklärung mit der Bitte diese vollständig und unterschrieben an unsere Adresse zu richten:

DOWNLOAD

Freiwillige Feuerwehr Donaustauf
    Regensburger Str. 9
    93093 Donaustauf
  • Sie haben Interesse am aktiven Dienst in der Feuerwehr?
    Besuchen Sie uns persönlich! Die Übungs- bzw. Feuerwehrabende finden jeden Donnerstag ab 19:00 statt.
    Dort können Sie dann ganz ungezwungen und unverbindlich bei uns reinschnuppern, das Gerätehaus und die Fahrzeuge besichtigen, unsere Kameraden kennenlernen oder einfach mal an den Übungen und Aktivitäten teilnehmen.
  • Ihr Kind hat Interesse an der Feuerwehr?
    Feuerwehranwärter/innen ab 12 Jahre treffen sich Montags ab 18:00 in unserer Jugendfeuerwehr. Auch hier gilt: Einfach unverbindlich vorbeikommen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich einfach an folgende Ansprechpartner: Kontaktaufnahme