Wohnhausbrand in Friesheim

Brände - 14.08.2010 00:48 - Einsatz 233
Wohnhausbrand Friesheim

Am Samstag, den 14.08.2010 um 00:48 wurden die Feuerwehren aus Friesheim, Illkofen, Sarching, Barbing, Neutraubling und Donaustauf zu einem Wohnhausbrand in Friesheim gerufen.

Vermutlich aufgrund eines vergessenen Teelichts entzündete sich das Dach des Vorbaus des Wohnhauses. Von dort griff das Feuer bereits auf den Dachstuhl über.
Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden.

Von Seiten der Feuerwehr Donaustauf war 1 Trupp unter Atemschutz im Einsatz und 2 in Bereitschaft.

Wohnhausbrand Friesheim Wohnhausbrand Friesheim Wohnhausbrand Friesheim