Verkehrsunfall in Donaustauf, Ludwigstraße

THL - 10.03.2013 05:40 - Einsatz 78
Verkehrsunfal 10.03.2013

Am frühen Sonntagmorgen kam ein PKW-Lenker in einer scharfen Linkskurve zu weit nach rechts und prallte dort gegen eine Gartenmauer und einen Gartenzaun.

Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und eine Sperrung der Straße vorgenommen, da der PKW quer in der Straße zum Stehen kam und diese vollständig blockierte.

Der leicht verletzte Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von unserer First Responder-Einheit betreut.

Nach rund 40 Minuten war der Einsatz beendet.

Verkehrsunfal 10.03.2013 Verkehrsunfal 10.03.2013 Verkehrsunfal 10.03.2013